In eigener Sache: Anmeldung in allen Regionalligen wieder möglich!

Gestern ist mir durch Zufall aufgefallen, dass in zwei meiner Tipprunden die Anmeldung nicht möglich war. Die Option für die Anmeldung stand auf „Anmeldung durch Mitgliedsantrag“, sodass ich jede Anmeldung manuell freigeben müsste. Das ist mir leider entgangen und so war in zwei Regionalligen seit sehr langer Zeit keine Anmeldung möglich. Die Anmeldung ist nun wieder ganz normal möglich, sodass da in der kommenden Saison hoffentlich auch ein entsprechender Zuwachs der Tipperzahlen stattfinden wird. Ich bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen!

Hintergrund der Geschichte ist, dass ich aufgrund eines Trolls die Anmeldung zu allen Tipprunden zeitweise auf die manuelle Freigabe umgestellt hatte. Hinterher habe ich in diesen beiden Tipprunden offensichtlich vergessen, die Option wieder herauszunehmen.

Ich ziehe die Konsequenz daraus, dass ich das in Zukunft anders handhaben sollte, falls so ein Fall einmal wieder eintreten sollte.

Schreibe einen Kommentar