And the winner is…

Die Europameisterschaft der Frauen ist längst vorbei und so stehen auch die Sieger unseres Gewinnspiels natürlich längst fest. Da der alleinige Betreiber dieser Website zwischenzeitlich aber das zweite Mal Vater geworden ist, ging die Siegerehrung  (und bislang auch der Versand der Preise) bislang unter. Da ich schon einige Nachfragen erhalten habe (im Forum der Tipprunde steht es schon länger) folgt hiermit die offizielle Bekanntgabe der Gewinner:

  1. Platz: 1 Jahresabo der Zeitschrift 11FREUNDE
    Gewinner: garf17
  2. Platz: Tipp-Kick-Classic-Set
    Gewinner: Eisenfuss
  3. Platz: Tipp-Kick-Classic-Set
    Gewinner: Ballmaus
  4. Platz: Tipp-Kick-Classic-Set
    Gewinner: Geheimfavorit

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Für etwas Verwirrung hat offenbar gesorgt, dass man zur Gewinnspielteilnahme vor Turnierbeginn eine E-Mail mit seiner Adresse schicken musste. Ich werde versuchen, beim nächsten Gewinnspiel eine Variante zu finden, die klarer für alle ist.

Schreibe einen Kommentar