Wunschliste

Zugegeben, es gibt Tippspielseiten, die unserer ähnlich sind und die es schon länger gibt. Wir verfolgen aber einen anderen Ansatz: Bei uns findet ihr neben den gängigen Ligen und Pokalen auch Wettbewerbe, die ihr anderswo wahrscheinlich findet. Die polnische Ekstraklasa sei hier als Beispiel angeführt. Trotzdem können wir natürlich nicht alle Turniere und Ligen anbieten. Damit wir eure Wünsche berücksichtigen können habt ihr hier die Möglichkeit über die Kommentarfunktion eure gewünschten Wettbewerbe nennen. Wir werden dann schauen, was sich machen lässt. Ebenfalls herzlich willkommen sind Ligapaten, die sich für das Erstellen und Pflegen einer Tipprunde bei Kicktipp verantwortlich fühlen. Wir helfen euch dabei gern.

17 Kommentare

    1. Ich würde die Handball-EM gerne anbieten, aber leider bietet Kicktipp diese nicht als vorgefertigte Tipprunde an und privat fehlt mir momentan leider die Zeit… :-(

    1. Hallo Raffael,
      entschuldige, dass die Ruhmeshalle lange unveändert ist. Leider hatte ich privat und beruflich viel um die Ohren, habe nun aber begonnen die Ruhmeshalle zu aktualisieren. Bis zur neuen Saison ist alles auf dem aktuellen Stand, versprochen!

      1. Sorry, die Kommentare gingen irgendwie unter. Es war dringend nötig, den Blog um ein Anti-Spam-Plugin zu erweitern, das ist jetzt geschehen :-)

        In dieser Saison wird leider nur ein eingeschränktes Angebot verfügbar sein, da ich aus persönlichen Gründen keine Zeit hatte viele Wettbewerbe selbst zu erstellen. Vielleicht gibt’s dann im Winter aber den norwegischen Pokal oder etwas Vergleichbares. Dort beginnt die Saison immer zu Anfang des Kalenderjahres.

  1. hallo chef! ich habe eine frage: wird die kommende em 2016 auch offen sein und die nachste wm qualifikation auch? ware cool wenn man die beiden wettbewerbe tippen könnte.

    1. Hallo Raffael,

      leider hat sich gezeigt, dass meine Freizeit nicht alles zulässt, was ich gerne umsetzen würde. Aus diesem Grund wird die Ruhmeshalle leider dahingehend angepasst, dass zwar weiterhin die Top 3 aller Tipprunden verewigt wird, der Medaillenspiegel aber wegfällt.

      Die Turniere der U21 könnten in Zukunft vielleicht tatsächlich umgesetzt werden, zumindest wenn sich eine entsprechende Nachfrage zeigen sollte. Dieses Jahr hat es mir leider nicht gereicht.

      In der kommenden Saison wird es vermutlich nur die Regionalliga Süd als selbstgestaltetes Tippspiel (also was nicht von Kicktipp selbst angeboten wird) geben.

      1. Hallo chefcoach,

        ich würde die Pflege der Ruhmeshalle übernehmen, wenn Du möchtest. Grundlage hierfür wären Deine eingetragenen TOP 3-Tipprunden (die in die Wertung gekommen sind).
        Schicke mir einfach Deine E-Mail-Adresse und ich werde Dir den ersten Medallienspiegel (Confed-Cup 2013, Frauen-EM 2013 und Saison 2013/2014) zusenden. Sobald Du die einzelnen Tipprunden aus der Saison 2014/2015 eingepflegt hast, werde ich Dir den Medallienspiegel aktuallisiert zusenden.

        1. Hallo BochumerKicker,

          das wäre natürlich super, vielen Dank für das Angebot, das ich gerne annehme. Ich bemühe mich darum im Laufe der nächsten 14 Tage die abgelaufene Saison einzupflegen in die Ruhmeshalle, dann ist sie gleich aktuell.
          Vielen Dank schonmal im Voraus!
          Oli

          1. Hallo Oli,

            der erste Medallienspiegel ist fertig (Confed-Cup 2013, Frauen-EM 2013, Saison 2013/2014).
            Bitte teile mir Deine E-Mail-Adresse mit, damit ich Dir die Tabelle senden kann.
            Viele Grüße,
            Raffael

          2. Hallo Raffael,

            die E-Mail-Adresse im Impressum kannst du verwenden. Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus Stuttgart

            Oliver

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.