Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer gewinnt die Relegation ?

Hallo

nun ist es soweit, die Relegation steht vor der Tür, der VFL Wolfsburg & Holstein Kiel treffen, in einem Hin - und Rückspiel aufeinander, was meint Ihr denn, wer wird als Sieger aus den Beiden Spielen hervorgehen ?

Meines Erachtens haben beide Mannschaften, die Chance also sowohl Wolfsburg das dann in der 1.Liga bleiben würde und Holstein Kiel das als Außenseiter in die Relegation und hat Hier nichst zu verlieren.

Deshalb drücke ich beiden Mannschaften die Daumen und möge der bessere gewinnen.

P.S. ich gönne es den Kielern ein bießchen mehr.

Ich halte den Störchen die Daumen, weil für mich Wolfsburg genau der selber "kranke" Patient ist, wie es nun der HSV jahrelang war !!

Ich bin der CRAZY ZAHLENFREAK...Kontaktaufnahme auf eigene Gefahr *lach*

Nach dem Hinspielergebnis denke ich sieht es klar für Wolfsburg aus (wobei ich eh auf Wolfsburg getippt hätte). Im Rückspiel wird denke ich nicht mehr viel passieren. Kiel muss von Anfang an Druck machen und wird Gefahr laufen sich Konter einzufangen...