Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

FuBaTi wechselt auch zu Kicktipp

Hallo an Euch,

vor kurzem habe ich entschieden, das mein Tippspiel mit der Tippabgabe zu Kicktipp wechselt.
Es müssen nicht 10 Runden, oder 5 Runden getippt werden, Nein – nur 1.BL ist Pflicht.
Es wird bisher in 3 Ligen getippt (1 Meisterschaft = 17 Spieltage, d.h. Pro Saison werden 2 Meisterschaften gespielt), dazu kam der FuBaTi-Cup der nach dem CL-Modus ausgetragen wurde. Beides mit nur 1 Tipp der 1.BL! (und das bleibt auch so!)
Zur neuen Saison wird der FuBaTi-Cup aufgeteilt in: FBT-CL & FBT-EL, aber genaueres dann ab dem 01.04. auf der Homepage. (z.Zt. alles auf "Vorschau 2018/19")

Außerdem können ein paar Ligen außer der Reihe getippt werden, diese werden dann im Archiv prämiert (Pl. 1-6).
Nur die CL & EL Tipprunden haben eine Wertung für einen anderen Wettbewerb. Die besten dieser Runden, vertreten (wenn sie denn wollen) FuBaTi in der CTL, dort treffen verschiedene Tippgemeinschaften aufeinander.

Sollte ich bei einigen etwas Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.
Bei Fragen die noch sind, immer her damit, es wird alles so schnell es geht beantwortet.

Ich würde mich freuen wenn sich die FuBaTi – Runde noch etwas vergrößert.......

!!! Bei Interesse bitte ins Gästebuch eintragen, Vereinsnamen und Tippernamen nicht vergessen,
für eine eventuelle Anmeldung bei Kicktipp dann NUR den Vereinsnamen wählen. Anmeldungen für die
neue Saison sind erwünscht, dann kann eine genaue Ligenplanung schneller vorgenommen werden.!!!

http://www.fussballtipp.wg.vu

Mit sportl. Gruß,
Powerfuxx (Axel)