Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

Bezahlrunden

Auf Tippspielcorner sind alle Tippspiele ja kostenlos, d.h. ohne Einsatz und ohne Gewinnmöglichkeit. Da ihr euch hier auf dieser Seite herumtreibt, scheint ihr wie ich auch nur am zwanglosen Tippspiel ohne Einsatz Freude zu haben. Ab und an fragen Tipper nach Tippspielen mit Einsatz, wobei es hierfür ja ausreichend Auswahl gibt. Wie ist das bei euch? Nehmt ihr auch an Tippspielen mit Einsatz teil?

Ich selbst bin in einem Tippspiel angemeldet, bei dem Mitarbeiter meines Arbeitgebers rund ein Drittel der Mitspieler ausmacht. Dort wird mit 30 Euro Einsatz pro halber Saison gespielt. Darüber hinaus nehme ich aber nur an kostenlosen Tippspielen teil. Abgesehen vom möglichen finanziellen Verlust durch falsche Tipps ist es ja auch immer eine Vertrauenssache. Es sind ja nicht unbedingt kleine Geldsummen die bei den Spielleitern großer Bezahlrunden landen...

Test