Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Text bei KTM

hallo Chris :P

Hier ist der Text, denn ich für KTM verfasst habe:

 

Hallo KTM´ler großes Grinsen

Ich würde gerne unsere Ergebnisse aus den 5 Ligen der Regionalligen die ganze Saison auswerten und am Schluß eben den

KT-AMATEUR-REGIONALLIGA(RL)-MEISTER küren wollen. Freude

Grundvoraussetzungen dafür ist natürlich, dass man in allen 5 Ligen (also Bayern, SüdWest, Nord, NordOst und West) mittippt.

Auf der Basis der Tippnamen aus der KT-Meisterschaft habe ich insgesamt 08 Mittipper bisher entdecken können, die die o.g. Voraussetzung erfüllen! Diese 8 M. wären:

- Aexcel
- Aventin
- chefcoach
- Fundil
- oellerth
- Schalker-Michi
- Speddy63 und
- Tiago

Bevor ich mich an die Auswertung mache (und diese dann auch HIER im Forum posten werde) wollt ich sicherheitshalber nachfragen, ob nicht evtl weitere Mittipper aus der KTM in allen 5 Ligen dabei sind, aber dann halt mit anderem Tippnamen??? verwirrt

Sportliche Grüße
Alex alias Aexcel

Servus Alex,

ich bin bei Regionalliga-Kombi dabei und tippe somit auch alle 5 Ligen.

Ich denke mal es werden mehrere Tipper so machen.

Was ich gesehen habe sind in der Regio-Kombi noch

FranckRibery, Speedy.-63, KnightRiader, peterfcb, Feldi75, Fritzwalter54, Pat2016, Marcus1, MacGyver, paolostuttgart und Polen2017 dabei !!!

jetzt hast du eine Aufgabe...*grins

Gruß Sepp

Und andersrum gesehen bist du der Einzigste der nicht in der Regio-Kombi dabei ist !!

Schau es dir mal an.

https://www.kicktipp.de/regionalligakombi/tippuebersicht

uiii..die kannt ich noch nicht...da bin ich ab kommender Saison mit Sicherheit auch dabei :P ...wenn ich der einzige bin und da auch alle 5 RL´s getippt werden, kann ich mir das Auswerten ja sparen

habe mich auch gleich angemeldet und schnupper den Rest der diesjährigen Saison mal mit :P

nochmals ich: habe mal nachgerechnet: ich komme in allen 5 Ligen auf insgesamt  1814 Punkte und würde damit auf dem 10.Gesamtplatz in der Kombi-Wertung liegen...das wären immerhin noch 2 Plätze vor dir, Sepp  *lach*

2 Plätze vor mir, das wäre dir mit Sicherheit vergönnt...