Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. Einloggen · Registrieren

Verschlankung

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

wie manche von euch wissen, kann ich mich in letzter Zeit nicht in dem zeitlichen Umfang dieser Website und den Tipprunden widmen, wie ich gerne würde und wie auch nötig wäre, um alle Tipprunden in gewohnter Qualität am Laufen zu halten. Aus diesem Grund, werde ich das Tippspielangebot etwas verschlanken. Aber keine Sorge: Die Seite bleibt bestehen und es wird auch weiterhin genügend Tipprunden geben, die nicht von Kicktipp selbst angeboten werden bzw. der Spielplan nicht von Kicktipp kommt. Auch werden keine Tipprunden mitten im Wettbewerb beendet sondern fangen entweder erst gar nicht an oder werden nach Saisonende beendet.

Folgende Tippspiele werden eingestellt:

  • Coupe de Luxembourg (sofort - Turnier hat noch nicht begonnen)
  • Island Pepsideildin (nach Saisonende, wegen zu vieler Spielverlegungen)
  • Norwegen: Norgesmesterskapet (nach Saisonende)
  • Dänemark: DBU Pokalen (nach Saisonende)

Zum Teil gibt es dann noch ein paar Wackelkandidaten, ggf. weitere Infos an dieser Stelle. Der Großteil des Tippspielangebotes bleibt aber wie ihr seht erhalten.

Hallo Oliver, du machst das echt Klasse hier und wenn du wie wir alle wissen momentan nicht die Zeit hast, dann ist das vollkommen ok, wenn du abspeckst.

Patrick hat ja LUX-Pokal und Norwegen-Pokal auch noch am Laufen, also ist es nicht so tragisch und vielleicht übernimmt er ja noch die ein oder andere Runde von dir ?

Island ist echt schwierig, weil die Termine noch weniger stimmen als in Südamerika.

Manchmal ist weniger mehr wie wir wissen,...smile

Ja hallo

also Norwegen, hab ich eh im Norden dabei und die Tipper die in deiner Runde sind können dann gerne zu uns kommen, sofern Sie Lust haben und noch nicht dabei seien sollten.

Luxemburger Pokal hab ich ja bereits im Rundenforum die Leute eingeladen.

für den dänischen Pokal starte ich gerne zur nächsten Saison eine Runde.

Vielen Dank für das Lob :)

Die Liste wird noch etwas länger:

  • Round Cup (Cook Inseln) - sofort
  • Steypakappingin (Färöer) - sofort
  • Rock Cup (Gibraltar) - sofort
  • Coppa Titano (San Marino) - sofort
  • Copa Constitució (Andorra) - sofort
  • Rock Cup (Gibraltar) - sofort
  • OFC Champions League - sofort

Damit ist die Liste dann aber wirklich komplett, versprochen! Ich weiß, dass damit Tippspielcorner ein wenig dessen verliert, was die Seite ausgemacht hat, nämlich auch solch exotische Wettbewerbe anzubieten. Aber neben dem Familienzuwachs nimmt auch mein begonnenes Ehrenamt sehr viel Zeit ein und genießt Priorität. Aber wenn wir ehrlich sind, sind das meiste eh Turniere, von denen niemand groß Ahnung hat ;-)

Hallo,

zur OFC Champions League, habe ich bereits eine Runde gestartet

https://m.kicktipp.de/ofc-champions-league/

Dänischer Pokal werde ich zur nächsten Saison starten

Luxemburger Pokal

& Norwegischer Pokal hab ich ja sowieso beides