Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. Einloggen · Registrieren

To-Do-Liste

Seiten: 1 2 3 4 5

In diesem Bereich wird's auf absehbare Zeit sicher auch keine Tipprunden geben. Was in nächster Zeit aber wohl kommen wird sind die verschiedenen US-Ligen (NHL, NBA, etc.). Diese werden von Kicktipp vorgefertigt angeboten, sind also auch kein großer Aufwand für mich.

Auf die amerikanischen Ligen freue ich mich schon,

das fetzt richtig !!!!!

Gruß DIGGA.11

Hallo Chefcach,

 

ich hätte noch einen geilen Vorschlag für die Saison 2017 / 18.

Nachdem du ja schon alle möglichen Kombi bzw. Mega-Tipps hast,

wie wäre es mit einem SUPER 4 NATIONS CUP-TIPP ?

 

Die 4 besten EURO-Nationen in einem MEGA-Tipp-Block zusammen !

Deutschland, England, Spanien und Italien jeweils 1.Liga  (2.Liga ?) und die

Pokalrunden: DFB, FA-Cup, Copa del Rey und Coppa Italia.

Eventuell auch noch Frankreich mit Pokal Copa de France als 5 Nation ?

 

Frag doch mal im Blog nach wer auf was Lust hätte ?

 

Gruß und schönes WE

DIGGA.11

Ein Kombitippspiel mit den großen europäischen Fußballnationen ist kein Problem, das kann auch schon zur Rückrunde starten. Über die genaue Zusammensetzung kann man sich noch Gedanken machen, um eine ausreichende Zielgruppe zu haben würde ich die zweiten Ligen aber denke ich weglassen.

Ein Gedanke, der mir neulich kam war auch ein neuartiger Modus: Deadline-Tippspiele (das ist zumindest mal der Arbeitstitel :D). Also z.B. dass die ganze Rückrunde schon im Voraus getippt werden muss und die Tipps während der Saison nicht mehr änderbar sind. Nachteil ist dabei nur, dass man sehr viel auf einmal tippen muss, aber ich glaube, das teste ich mal aus.

Hallo Chefcoach,

eine neue Runde mit Komb-Tippspiel für die 4 Großen Nationen würde ich voll begrüßen.

Jeweils 1.Liga und Pokal wäre super, 2.Liga denk ich auch, kann man weg lassen.

Und wenn dass schon ab der Rückrunde starten würde, um so besser ;-)

 

Hier gleich ein Hinweis zum Start in die Rückrunden in den verschiedenen Ligen.

DEU: ab 27.01.17,  ENG: ab 02.01.17,  SPA: ab 06.01.17,  ITA: ab 08.01.17,

 

Den Modus mit Deadline-Tipp finde ich persönlich auch super,

da ich ja eh meisten die Spiele weit im Voraus tippe (da vergißt man weniger ) !

 

Falls du was startest, gib Bescheid, ich bin dabei ;-)

 

Gruß DIGGA.11

Das Euro-Top-4-Tippspiel ist soeben gestartet: Link

Italien ist nur mit der ersten Liga dabei, da der Pokal von Kicktipp nicht angeboten wird. Möglicherweise biete ich den Pokal in der kommenden Saison aber selbst an.

Hallo Chefcoach,

du hast den Vorschlag gemacht mit dem Deadlin-Tippspiel.

Mach einfach einen "Alpen-Cup" mit Österreich und der Schweiz ab Januar 2017

und dann kannst du es ausprobieren wie es ankommt.

Österreich und Schweiz haben nicht so viele Mannschaften und da geht das Tippen

dann viel schneller als bei den anderen Ligen.

Gruß DIGGA.11

Ich wollte gerade das erste Deadline-Tippspiel erstellen, bin aber noch nicht wirklich schau bezüglich der Umsetzung geworden. Mal sehen, ob sich meine Idee überhaupt so einfach umsetzen lässt... :-/

Jetzt kam mir gerade doch der Gedanke, wie es sich umsetzten lässt und es hat geklappt :)

https://www.kicktipp.de/deadline-bl1/

Hallo Chefcoach, hallo Pat2016,

Frohe Weihnachten wenn auch etwas verspätet.

Wie wäre es mit Schottischem FA-CUP ?

Der geht ab 21.01.17 in die nächste Runde ;-)

 

Gruß DIGGA.11

Seiten: 1 2 3 4 5