Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. » Einloggen

To-Do-Liste

Seiten: 1 2

Das Euro-Top-4-Tippspiel ist soeben gestartet: Link

Italien ist nur mit der ersten Liga dabei, da der Pokal von Kicktipp nicht angeboten wird. Möglicherweise biete ich den Pokal in der kommenden Saison aber selbst an.

Hallo Chefcoach,

du hast den Vorschlag gemacht mit dem Deadlin-Tippspiel.

Mach einfach einen "Alpen-Cup" mit Österreich und der Schweiz ab Januar 2017

und dann kannst du es ausprobieren wie es ankommt.

Österreich und Schweiz haben nicht so viele Mannschaften und da geht das Tippen

dann viel schneller als bei den anderen Ligen.

Gruß DIGGA.11

Ich wollte gerade das erste Deadline-Tippspiel erstellen, bin aber noch nicht wirklich schau bezüglich der Umsetzung geworden. Mal sehen, ob sich meine Idee überhaupt so einfach umsetzen lässt... :-/

Jetzt kam mir gerade doch der Gedanke, wie es sich umsetzten lässt und es hat geklappt 🙂

https://www.kicktipp.de/deadline-bl1/

Hallo Chefcoach, hallo Pat2016,

Frohe Weihnachten wenn auch etwas verspätet.

Wie wäre es mit Schottischem FA-CUP ?

Der geht ab 21.01.17 in die nächste Runde 😉

 

Gruß DIGGA.11

Ich behalte es mal im Hinterkopf fürs kommende Jahr. Der Modus erscheint mir etwas kompliziert, wie ich das in Wikipedia sehe mit eventuellen Nachholspielen bei Unentschieden...

Hallo Oliver,

weißt du zufällig wann es in Brasilien, Chile, Paraguay und Uruguay weiter geht?

Machst du noch was mit Polnischen Pokal?

Geht zwar schon ins Halbfinale, aber man wäre dabei.

Gruß DIGGA.11

 

In den kommenden Wochen wird leider nicht so viel passieren außer das Nötigste. Ich ziehe übernächste Woche um und bin zeitlich stark beansprucht. Dazu kommt noch, dass O2 mit dem DSL-Anschluss offenbar Probleme beim Umzug macht... 🙁

Hallo Oliver,

macht dir wegen uns keinen Streß. Die Tipprunden laufen weiter.

Ich glaub der Streß beim Umzug reicht dir allemal.

Wo zeihst du hin, wenn ich fragen darf ?

Gruß DIGGA.11

Die Adresse steht dann eh im Impressum 😀

Wir ziehen vor die Tore Stuttgarts ins Aichtal in die gleichnamige Stadt (die man außerhalb der Region Stuttgart aber wohl nicht kennt).

Super, etwas ländlich ist bestimmt nicht verkehrt.

Hat man mehr Ruhe und Entspannung und viel Erholung in der Natur.

Ich rede da aus Erfahrung.

Viel Glück mit dem neuen Zuhause.

 

Vielen Dank!

Ja, vor allem spart man dann etwas Geld, wenn der Arbeitsweg deutlich kürzer wird, vor allem nachdem ich oft geteilte Schichten habe.

In nächster Zeit wird es wohl keine neuen Tippspiele geben und sich meine Tätigkeiten an der Seite auf das Nötigste beschränken. Freitag kommende Woche ziehen wir um und von O2 haben wir (nacht rechtzeitiger Umzugsmeldung) nun den 30.03. als Anschalttermin unseres Internetanschlusses erhalten... 😮

Seiten: 1 2