Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonstart in Ö und CH

Hallo TippFreunde

Da ich nicht weiß, ob unser Cheffje dazu kommt, die Erinnerungsemail rauszuhaun, möchte ich ihn unterstützen (hoffe Cheffje verzeiht mir ^^)

Am kommenden Wochenende starten jeweils am Sa 22.07.17:

die TIPICO-Bundesliga in ÖSTERREICH  und

die RAIFFEISEN SUPER LEAGUE in der SCHWEIZ ! !

Bitte auf die rechtzeitige Tippabgabe achten!

Gruß

Aexcel

 

Servus beinand,

heute ist aber Bewegung im Forum ?

So sollte es aucg sein, dafür ist es da.

Gruß Sepp

Hallo TippFreunde

Ich habe mir erlaubt, heute in der Tippgruppe zur TIPICO-Bundesliga ein TippTeam namens "TC-Team" zu gründen...ich habe die Einladungen schon von dort aus rausgeschrieben...würde mich freuen, wenn 3-4 Leute die Einladungen annehmen würden

Gruß an Alle

Aexcel

Hallo Aexcel, ich wäre beim Team TC auch dabei,

damit du nicht überall gegen Susi verlierst...*grins*

Schick eine Einladung und es kann los gehen.

Gruß Josef

Hallo Sepp

ich habe dir Einladung gesendet....ich habe immer den DIGGER dort gesucht, derweil bist du ja JOSEF_3 dort dabei *lach*

Schönen SO

Aexcel

Hallo Alex,

hab noch nichts bekommen !

Gruß Sepp

Jetzt hat es geklappt, Danke

Es dauert halt seine Zeit bis die Mails in Niederbayern eintreffen...*lach*

Nachdem sich in den Tippforen bei KT Leutz darüber aufgeregt haben, werde ich mit meinem Schatz über unsere Tippergebnisse hier bisschen kappeln  ^^  evtl tippt mein Schatz ja aus Ansporn, gell *hihihi*..aber auch die anderen Forenmitglieder sind herzhaft eingeladen mit bisschen rumzublödeln; das lockert meiner Meinung nach alles auf

LG Susi

 

Schatziii: nach den ersten beiden Spieltagen steht es in der ÖSI-Liga  31:22 für mich *hihihi'

Hallo Susi, ihr 2 gebt es euch aber richtig... grins.

Ja nicht nachlassen, auch wenn ich jetzt dem Alex in den Rücken falle.

Er soll sich Mühe geben und sich nicht blamieren...lach.

Gruß Sepp

keine Bange, Sepp, dass kann mein Schatzi ab ^^...ich bekomme es ja mit der ganzen Kelle zurück, WENN er mich eingeholt hat ; grad weil die ÖSI-Liga eine seiner beliebtesten ist ^^

Ich verteidige meinen Vorsprung tapfer ^^  Stand: 48:40

dieses Mal konnt ich verkürzen, mein Engel: Stand  55 : 60 ; bald hab ich dich :P

und auch hier hat mich mein Schatz mittlerweile überholt *seufz* es steht nun nach 6 Spieltagen  75 : 90  gegen mich ; aber das war mir klar, dass er in seiner "Ösi-Liga" auf keinen Fall hinter mir landen möchte *lach*