Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. Einloggen · Registrieren

Neuanmeldung AlsuBVB

Hallo TippFreunde

Hier schreibt Aexcel, nicht erschrecken :D  ich habe meine Frau dazu überredet, dass sie hier auch mitmacht ...vor allem wegen der Tipp-Meisterschaft bei KT ...

Bei der Anmeldung hat die Emailaddy meiner Frau bei freenet rumgezickt ohne Ende...daher bitte ich, dass die Accounts "Alsu" und "Alsu1961" bitte wieder gelöscht werden!! Meine Frau wird dann weiterhin unter "AlsuBVB" hier weitertexten und bei KT unter "Alsu" mittippen (p.s.: Alsu steht für AlexSusi *g*

Verzeihung wegen der Umstände und gruss an alle

i.A. Aexcel

SUPER Aexcel, daß du deine Frau überzeugen konntest mitzumachen.

Aber ich glaub da ist ein Schreibfehler drin !?

AlsuBVB ??? .. soll es nicht heißen AlsuFCB ???....grins.

I glaub jetzd griag i von deina Frau de zwoaten Dresch ?

hallo DIGGA.11

jaaaaa, die bekommst du von mir persönlich; hier ist nun Susi selber ^^  Ich bin zwar gebürtige Gelsenkirchnerin, aber da mir mein Ex-Mann und meine Söhne mit S04 so auf den Geist gingen, hab ich damals mit dem BVB sympatisiert; und das ist bis heute so geblieben!

Lg Susi

Hallo Susi, freut mich das du jetzt auch dabei bist.

Das mit S04 und BVB kann ich verstehen...grins.

Mit Alex hab ich natürlich einen verbündetet aus seiner Münchner Zeit.

Wir haben hier richtig Spaß und so soll es sein.

Schönen Sonntag noch,

Gruß Sepp (DIGGA.11)

hallo zusammen

Ich bin grad bisschen verwirrt...mir hat mein Mann gesagt, dass der Josef ihn angeschrieben hat, dass der Carsten für die TippMeisterschaft noch paar Daten von mir braucht ????

kann mir da bitte wer weiterhelfen? ich dachte, es wäre alles erledigt

Lg Susi

Hallo Susi, das müßte erledigt sein und seinen lauf nehmen !

Ich hab aus versehen dem Carsten den falschen Nicknamen

geschrieben, sorry.

Gruß Sepp

Du stehst auch schon in der Tippliste auf Nr. 17 !!!

Gucksd du

http://www.kicktipp-meister.wg.vu/2._kicktipp_-_liga/

also alles OK..danke dir , Josef :D

Hallo Susi,

freue mich über den weiblichen Neuzugang :-) Habe die anderen beiden Accounts gelöscht. Viel Spaß und Erfolg!

Hallo Chefcoach

danke dir  :D  dass mit dem beiden anderen Accounts tut meine Männe echt leid, aber da hat bei der Anmeldung meine Email bei freenet komplett gesponnen -(

Spaß werd ich sicher haben, vor allem wenn ich wieder mal vor meine Männe landen sollte; dass kann er gar nicht ab, weil ich ja sooooo ahnungslos im Fußball (Originalaussage von ihm) bin....das alleine weckte schon den weiblichen Ehrgeiz in mir *hihihi* ich putze ihn ja schon regelmässig beim Eishockeytippen weg, da dürft das im Fussball kein Problem sein ^^

Lg Susi